RE: Wohn(t)raum Zukunft

#1 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 03.09.2006 21:59

Wohn (t)raum Zukunft

Was stellt ihr euch unter diesem Thema vor?
Was würdet ihr erwarten?
Was könnten mögliche Unterthemen sein, die bei so etwas angesprochen werden?

Es wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Ideen äußert. Es wäre schön, wenn dazu noch eine Begründung geschrieben wird. Es würde einigen Klassenkameraden und mir helfen unseren Seminarkurs zu bestehen. Also, ich hoffe auf schreibwütige und kreative Menschen

Danke im Voraus



Heringsfilet

RE: Wohn(t)raum Zukunft

#2 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 04.09.2006 19:48

Wem das Ganze zu unpräzise ist wäre ich auch froh, wenn es einige Rückmeldungen gibt wenn man in Richtung Technik geht. Was wird in Zukunft nötig sein, ist das sinnvoll, etc.

Das Ganze ist NICHT unsere Seminarkursarbeit sondern lediglich eine Basis, aufgrund der wir unsere Recherchen gezielt starten. Wir haben selbst viele Ideen und Ansätze, aber wir wollen ja nicht uns, sondern andere erreichen. Somit wäre es schön zu erfahren, was andere denken. So können wir den Seminarkurs so machen, wie er andere interessiert.



Heringsfilet

RE: Wohn(t)raum Zukunft

#3 von happyc , 17.10.2006 22:52

...
ist das ganze noch aktuell?


Gruß
alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Wohn(t)raum Zukunft

#4 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 19.10.2006 16:40

Sorry, dass ich erst so spät antworte aber ja, das Ganze ist noch aktuell.

Jetzt geht es richtig los, wir haben uns getroffen und sammeln nun Ideen und Informationen.

In anderen Foren habe ich schon Antworten bekommen und nun etwa 7 Seiten zusammengetragen, aber je mehr desto besser. Auch wenn wir unsere eigenen Blickwinkel haben und diese auch bearbeiten kann man uns gerne neue Anreize geben, in andere Richtungen zu denken.



Heringsfilet

RE: Wohn(t)raum Zukunft

#5 von happyc , 20.10.2006 11:44

gut, und gleich wieder "sorry", ich bin gerade an der FH, hab noch nen Arzttermin, und wenn ich wieder Ruhe habe, bekommst Du ein paar Gedanken...

bis dahin
alexander



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Wohn(t)raum Zukunft

#6 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 20.10.2006 13:16

Keinen Stress, ich freue mich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Heringsfilet

RE: Wohn(t)raum Zukunft

#7 von happyc , 23.10.2006 17:15

Du hast PN..

oha, vorsicht - wirres Zeug /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


   

Neues TV ist da!
Das explodierende Laptop

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz