RE: Dynax 60 nur mit RC-3 fernauszulösen?

#1 von nel ( gelöscht ) , 01.08.2006 17:14

hallo liebes forum,

ich weiß dass die dynax 60 mit dem infrarotauslöser rc-3 fernauszulösen geht, aber gibt es auch andere möglichkeiten? evtl günstigere? oder gar mit dem guten alten kabel?!

da ich nunmal ein faible für selbstportraits habe käme mir eine schnelle antwort sehr entgegen. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

alles liebe,
nel

___

http://www.just-nel.com



nel

RE: Dynax 60 nur mit RC-3 fernauszulösen?

#2 von Michael H , 01.08.2006 17:51

Die 60 hat leider keinen Anschluss fuer einen Kabelausloeser.

Weitere Fragen zu Features bestimmter Kameras, Objektive und Blitze beantworten untenstehende Links.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz