RE: Speicherprobleme mit Dynax 5D

#16 von fgraeber , 01.08.2006 08:32

Hallo Forumsgemeinde,

warum kann ich denn jetzt über USB keine. JPE Dateien auf meinen PC sichern?
Das es viele Möglichkeiten gibt an gelöschte Daten zu kommen gibt das weiß ich. Wie die Daten gelöscht werden und das sie eigentlich garnicht gelöscht werden, weiß ich auch.

Gruß fgraeber



fgraeber  
fgraeber
Beiträge: 11
Registriert am: 30.07.2006


RE: Speicherprobleme mit Dynax 5D

#17 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2006 09:13

ZITAt (gravedigger @ 1.08.2006 - 8:32) Hallo Forumsgemeinde,

warum kann ich denn jetzt über USB keine. JPE Dateien auf meinen PC sichern?
Das es viele Möglichkeiten gibt an gelöschte Daten zu kommen gibt das weiß ich. Wie die Daten gelöscht werden und das sie eigentlich garnicht gelöscht werden, weiß ich auch.

Gruß fgraeber[/quote]
Hallo fgraeber

Wie schaust du die Dateien auf dem PC an, wenn du die Cam an den USB anhängst? Mit dem Explorer?

Gruss
Peter




RE: Speicherprobleme mit Dynax 5D

#18 von fgraeber , 01.08.2006 09:28

Ja über den Explorer.

Gruß fgraeber



fgraeber  
fgraeber
Beiträge: 11
Registriert am: 30.07.2006


RE: Speicherprobleme mit Dynax 5D

#19 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2006 09:35

ZITAt (gravedigger @ 1.08.2006 - 9:28) Ja über den Explorer.

Gruß fgraeber[/quote]
Hier solltest du alle Bilder als Bildername sehen. z.B. PICT0012.JPE. Die kannst du problemlos markieren, kopieren und am neuen Ort einfügen. Eventuell musst du die Ansicht im Explorer auf Liste oder Details umstellen.

Gruss
Peter




RE: Speicherprobleme mit Dynax 5D

#20 von fgraeber , 01.08.2006 09:50

Habe die Ansicht im Explorer eigentlich immer auf Details stehen, da ich nach Aufnahmedatum sortiere.
Um die Dateien auf die Festplatte zu kopieren markiere ich sie über Bearbeitem|Alles markieren (bzw. Strg+A) und ziehe sie dann in ein anderes Explorerfenster. Und da hat er mir nur die 85 .JPG kopiert, daß ist mein Problem. Die. JPE und die .THM-Dateien habe ich erst über den Kartenleser gefunden.

Gruß fgraeber



fgraeber  
fgraeber
Beiträge: 11
Registriert am: 30.07.2006


   

Objektiv ohne elektrische Kontakte?
D5D Defekt? Einstellrad Motivwahl / Schwarze Fotos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz