RE: Minolta Dynax 5xi

#1 von Sakaflias ( gelöscht ) , 30.07.2006 16:46

WER HILFT MIR
MEINE DYNAX 5XI IST GEKLAUT WORDEN
UND WEIL ICH ZUFRIEDEN WAR MÖCHTE ICH GERNE WAS ÄNLICHES
WEIL ICH KEINE ANUNG HABE VON FOTOAPARATEN WER KANN MIR SAGEN WAS DER UNTERSCHIED IST
ZWISCHEN DEN 2xi 3xi 5xi 7xi SIND : SOLL ICH BEI DER 5xi BLEIBEN ODER EIN VON DEN ANDEREN
DREI KAUFEN? UND WELCHES IST BESSER? UND WEIL ICH EIN AF OBJEKTIV HABE MÖCHTE ICH VON
DIESER SERIE NICHT WECHSELN:
BITTE ANTWORTEN
MFG Uta



Sakaflias

RE: Minolta Dynax 5xi

#2 von mts , 30.07.2006 17:37

ZITAt (Sakaflias @ 30.07.2006 - 16:46) WER HILFT MIR
MEINE DYNAX 5XI IST GEKLAUT WORDEN
UND WEIL ICH ZUFRIEDEN WAR MÖCHTE ICH GERNE WAS ÄNLICHES
WEIL ICH KEINE ANUNG HABE VON FOTOAPARATEN WER KANN MIR SAGEN WAS DER UNTERSCHIED IST
ZWISCHEN DEN 2xi 3xi 5xi 7xi SIND : SOLL ICH BEI DER 5xi BLEIBEN ODER EIN VON DEN ANDEREN
DREI KAUFEN? UND WELCHES IST BESSER? UND WEIL ICH EIN AF OBJEKTIV HABE MÖCHTE ICH VON
DIESER SERIE NICHT WECHSELN:
BITTE ANTWORTEN
MFG Uta[/quote]
Nur um dein AF-Objektiv weiterverwenden zu können, benötigst du keine Dynax der xi-Serie. An deiner Stelle würde ich mir auch die neueren Dynax-Modelle anschauen (si-Serie, Dynax 5, 7, Dynax 60).
Eine Übersicht verschafft dir für den Anfang die Kamera-Tabelle Michael Hohners. Empfehlungen werden wir die liefern können, wenn du deine Anforderungen konkretisierst.
Noch zwei Tipps am Rande: Wählst du aussagekräftigere Thread-Überschriften, erhöht sich deine Chance auf eine Antwort. Z. B. "Ersatz für Dynax 5xi - Bitte um Kaufberatung". Und wenn du die Feststelltaste deiner Tastatur deaktivierst, lässt sich dein Beitrag besser lesen. Von Angesicht zu Angesicht schreist du deine Gesprächspartner auch nicht an.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz