RE: Ersatzteile, Bedienungsanleitungen

#1 von *mb* , 12.07.2006 23:04

Ist hier eigentlich schon bekannt, dass Sony auf dieser Internet-Seite u. a. Hinweise für Konica Minolta Ersatzteile (Runtime Contract GmbH)
und Bedienungsanleitungen (Redaktionsbüro Klink) gibt?

[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Ersatzteile, Bedienungsanleitungen

#2 von fwiesenberg , 11.07.2008 10:17

In Absprache mit Frau Klink habe ich hier das PDF-Bestellformular für Minolta Bedienungsanleitungen "geparkt":

www.minuser.flagencal.de/public_downloads/Konica_Minolta_Bedienungsanleitungen_Bestellformular.pdf

EDIT: Da die Frage nach Anleitungen ja erfahrungsgemäß öfters kommt habe ich die Informationen in unserer FAQ-Rubrik zusammengefaßt:
Wo bekomme ich Bedienungsanleitungen?

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz