Probleme mit brüchigen Nägeln und Haarausfall

#1 von Cindi , 28.05.2022 16:09

Hi
In den letzten Tagen habe ich Probleme mit sehr brüchigen Nägeln und Haarausfall. Ich suche deswegen nach einem guten und hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel, welches für Nägel, Haut und Haare empfohlen wird, also eine Beauty Mittel. Kennt jemand ein wirklich gutes Produkt??


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Probleme mit brüchigen Nägeln und Haarausfall

#2 von Daniella , 31.05.2022 16:36

Hi
Ich kenne dieses Problem allzu gut. Bei mir war es früher so, dass ich ein bis zwei Mal im Jahr solche Beschwerden bekommen habe.
Für mich war Kollagen die beste Lösung und ich nehme es seitdem täglich ein. Es gibt im Handel sehr viele verschiedene Kollagen Produkte, so dass du dich einfach mal informieren solltest.
Ich habe online ein sehr hochwertiges Präparat gefunden und zwar bei dem Anbieter Gaia.


Ich kaufe mir dort regelmäßig Kollagen Protein. Ein sehr wirkungsstarkes Nahrungsergänzungsmittel.
LG


Daniella  
Daniella
Beiträge: 1
Registriert am: 31.05.2022


RE: Probleme mit brüchigen Nägeln und Haarausfall

#3 von Angelaa , 10.07.2022 16:27

Hallo
Bei solchen Problemen handelt es sich meistens um irgendwelche Mangelerscheinungen, so dass Nahrungsergänzungsmittel da super helfen können. Ich hatte zwar selbst keine Beschwerden mit Haarausfall oder brüchigen Fingernägeln, aber meine Tochter hatte dieses Problem vor ein paar Jahren.
Sie war damals neun Jahre alt und ich wusste nicht, was die Ursache dafür sein könnte und wie wir sie behandeln sollten.
Unser Kinderarzt hat uns dann auch darauf hingewiesen, dass Mangelerscheinungen meistens der Grund dafür sind und wir dem Kind etwas zur Stärkung des Körpers und Immunsystems geben sollten.
Ich habe mich dann selbst online ein bisschen schau gemacht und nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln gesucht. Für Kinder ist es schwieriger etwas zu finden, aber Erwachsene habe da eine sehr große Auswahl an hochwertigen und natürlichen Produkten.


Meiner Tochter habe ich am Ende dieses Multi-Vitamin Präparat www.vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums online bestellt. Es handelt sich um ein veganes Nahrungsergänzungsmittel, welches frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen ist.
Damit konnten wir das Problem erfolgreich lösen. Liebe Grüße


 
Angelaa
Beiträge: 1
Registriert am: 10.07.2022


   

Was für einen Bodenbelag habt ihr bei euch zuhause?
Brauche mehr Infos zum Thema Franchise

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz