RE: Program Back 90 Bedienungsanleitung gesucht

#1 von Bernhard Frilling ( gelöscht ) , 04.06.2006 18:51

Hallo,
habe die englische Anleitung, suche die deutsche. Gibt es die irgendwo als download oder könnte sie mir jemand zumailen ( bernhard.frilling@freenet.de) ?
Danke im voraus!
Bernhard



Bernhard Frilling

RE: Program Back 90 Bedienungsanleitung gesucht

#2 von Conny1 , 04.06.2006 20:07

ZITAt (Bernhard Frilling @ 4.06.2006 - 18:51) Hallo,
habe die englische Anleitung, suche die deutsche. Gibt es die irgendwo als download oder könnte sie mir jemand zumailen ( bernhard.frilling@freenet.de) ?
Danke im voraus!
Bernhard[/quote]

Ich nehme an, Du meinst die Program Back Super 90. Die kannst Du von mir bekommen. Schreib mir eine PN mit Deiner Adresse, dann übersende ich Dir eine Kopie, die Du mir allerdings zurücksenden mußt, da ich selbst nur diese Kopie besitze.

Gruß
Conny



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Program Back 90 Bedienungsanleitung gesucht

#3 von Bernhard Frilling ( gelöscht ) , 07.06.2006 17:37

Danke an Conny für seine Hilfe! Die Anfrage hat sich also erledigt.
Nebenbei: Sollte jemand eine Bedienungsanleitung für die Rückwand "Program Back Super 90" als PDF suchen, bitte bei mir melden.
Bernhard



Bernhard Frilling

RE: Program Back 90 Bedienungsanleitung gesucht

#4 von Conny1 , 08.06.2006 12:09

Gern geschehen!

Gruß
Conny /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz