Augenmuscheln

#1 von jpolzfuss , 01.02.2021 18:03

Hallo!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Augenmuscheln welche Maße haben? Bei mir zerlegen sich gerade der Reihe nach diese Gummiteile bei diversen Kameras aus den 70ern. Und leider führen die meisten Anbieter von Ersatzteilen nur Modelle auf, die maximal fünf Jahre alt sind. So kann ich nur raten. Neulich habe ich z.B. auf „gut Glück“ ein chinesisches Imitat eines Nikon-DK19 gekauft. Und was soll ich sagen? Das Teil passt auch 1A an eine Elmo 103T...


 
jpolzfuss
Beiträge: 345
Registriert am: 17.12.2012


   

K&F Concept / Kentfaith
Bedienungsanleitung Minolta Automatic Balgen II zur Diakopier Nutzung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz