Polypen

#1 von Cindi , 07.11.2020 08:19

Hallo ihr lieben
Hatte eine von euch Polypen in der Gebärmutter? Wie seid ihr sie losgeworden und haben sie euch irgendwelche Probleme oder Beschwerden verursacht?
Was für Behandlungsmöglichkeiten gibt es und müssen sie zwingend sofort operativ entfernt werden oder kann man auch abwarten und irgendetwas einnehmen?
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke.


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Polypen

#2 von Yasmin , 08.11.2020 11:02

Hallo,
ich habe auch Probleme damit und um ehrlich zu sein, weiß ich momentan auch nicht so recht, was ich tun soll.
Vor drei Jahren habe ich mir die Polypen zum ersten Mal operativ entfernen lassen. Da ich nicht schwanger werden konnte, bin ich mit meinem Partner in eine Kinderwunschklinik gefahren und wir haben uns beide dort untersuchen lassen.
Schnell wurde der Grund für unser Unfruchtbarkeitsproblem gefunden, denn bei mir gab es in der Gebärmutter vier Polypen. Die Spezialisten dort haben sie ohne lange zu zögern entfernt, denn ich wollte unbedingt so schnell wie möglich schwanger werden.
Vier Monate nach der Operation wurde ich dann auch schwanger und habe nun einen kleinen, süße Sohn.
Nun habe ich wieder Polypen und ich überlege nun auch, so wie du, ob ich sie wieder sofort operieren lassen soll oder vielleicht lieber ein bisschen abwarten soll. Ich habe gehört, dass sie bei manchen Frauen auch von alleine wieder verschwunden sind.
Wenn du allerdings an einer Schwangerschaft arbeitest, dann solltest du sie gleich entfernen lassen und nicht warten.


Schau mal hier imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ rein und erkundige dich selbst am besten.
Ich wünsche dir alles Liebe.


 
Yasmin
Beiträge: 1
Registriert am: 07.11.2020


RE: Polypen

#3 von Swenn , 27.02.2022 21:37

Hallo ihr beiden,
wie ging es denn damit weiter?


Swenn  
Swenn
Beiträge: 2
Registriert am: 24.02.2022

zuletzt bearbeitet 27.02.2022 | Top

RE: Polypen

#4 von Ronalda , 27.02.2022 21:43

Wurde das Problem erfolgreich gelöst? Ist es in der Zwischenzeit zu einer Schwangerschaft gekommen??
Habt ihr vielleicht Nahrungsergänzungsmittel zur Fruchtbarkeitssteigerung ausprobiert? Ich denke, dass diese auch sehr hilfreich wären. Diese gibt es für Frauen und Männer und man sollte sie auch zusammen einnehmen.
Eine gute Freundin von mir und ihr Mann haben diese Produkte genommen und sie sind sehr zufrieden. Es handelt sich dabei und naturreine Mittel ohne schädliche Zusatzstoffe.


Online kann man unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch mehr Infos finden.
LG


Ronalda  
Ronalda
Beiträge: 1
Registriert am: 27.02.2022


   

Upload blockiert?
Sonnenschutz und Terrassenmöbel kaufen

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz