Neue Badewanne muss her

#1 von Cindi , 25.08.2020 10:56

Hallo zusammen,

wo kann bessere Angebote finden...in den Geschäften oder online? Bei uns sind einige Sachen im Badezimmer ausgetauscht worden und jetzt ist die Badewanne dran. Natürlich sollte sie preiswert wie möglich sein. Namen von Online –Shops schreiben.

Danke


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Neue Badewanne muss her

#2 von Lyn , 31.08.2020 00:23

Ich habe bei mir im Bad ein paar Sachen ausgetauscht, den Waschtisch und die Badmöbel.
Online gibt es auch richtig tolle Badewannen auch Whirlpool Badewannen. Ich wünsche mir so etwas in meinem Bad und das wird bestimmt meine nächste Investition sein. Allerdings muss ich jetzt ein bisschen sparen, denn mein Urlaub war dieses Jahr etwas teurer als geplant. :)


Ich habe online sehr viele schöne Sachen bei badtraum24 gefunden, dort kann man auch Badmöbel günstig kaufen.
LG


 
Lyn
Beiträge: 1
Registriert am: 25.08.2020


RE: Neue Badewanne muss her

#3 von Swenno , 28.03.2022 21:46

Hallo
Ich habe mich vor einigen Monaten nach einer neuen Badewanne für meine Mutter umgesehen. Da sie sich nicht mehr so sicher im Badezimmer gefühlt hat, wollte sie eine Badewanne für Senioren kaufen.
Ich habe mir online verschiedene Produkte angesehen und muss sagen, dass diese Badewannen nicht unbedingt billig sind. Ich bin dann auf einen Anbieter gestoßen, der auch andere Lösungen zur Verfügung hat, die weniger kosten.


Wir haben dann entschlossen anstatt einer neuen Badewanne ein Badekissen zu kaufen und das ist für Senioren wirklich auch eine super Lösung.


Swenno  
Swenno
Beiträge: 1
Registriert am: 28.03.2022


   

Brauche mehr Infos zum Thema Franchise
Upload blockiert?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz