Röntgenbild Dynax 5D Fachhandelseinladung

#1 von Dynax 5D , 11.08.2019 21:13

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe aus meiner Fachhandelszeit eine Unterlage gefunden die zu einem Workshop für die 5D eingeladen hat. (Es sieht aus wie ein Röntgenbild) Auch habe ich hier noch die original Versandtasche. Können sie mir zufällig sagen, wie oft dies verschickt wurde und ob es einen Wert hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20190811_210708.jpg   IMG_20190811_210722.jpg 

Dynax 5D  
Dynax 5D
Beiträge: 1
Registriert am: 11.08.2019


RE: Röntgenbild Dynax 5D Fachhandelseinladung

#2 von harubang , 18.08.2019 17:15

Ein Wert ergibt sich daraus, ob diese Dinge für jemanden von Interesse sind oder eben nicht!


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


   

The PENTAXIANS YEARBOOK 2019
Digitalkamera.de: E-Books (z.T. auch gedruckt verfügbar)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz