RE: Service Manuals und Anleitungen

#76 von Kasperkopp ( gelöscht ) , 18.01.2007 07:49

Hallo,
Ich suche eine Anleitung für eine Minolta Vectis 300. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank



Kasperkopp

RE: Service Manuals und Anleitungen

#77 von wollika ( gelöscht ) , 22.01.2007 15:57

ZITATDie Service Manuals für die 5D und 7D gibts bei dyxum.com als Download[/quote]

Und im forum gleich der link zur passenden software... (nur der link zum forum)

http://www.dyxum.com/dforum/forum_posts.asp?TID=10405

wolfgang


[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



wollika

RE: Service Manuals und Anleitungen

#78 von subsan ( gelöscht ) , 25.01.2007 11:18

Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für meine alte Dynax 500si, am besten auf Deutsch. Wenn die jemand nur als Hardcopy hat bin ich auch bereit Geld zu zahlen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke und Gruß
Steffen



subsan

RE: Service Manuals und Anleitungen

#79 von *mb* , 25.01.2007 11:55

ZITAt (subsan @ 2007-01-25, 11:18) Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für meine alte Dynax 500si, am besten auf Deutsch. Wenn die jemand nur als Hardcopy hat bin ich auch bereit Geld zu zahlen.[/quote]
Mir sind zwei Bezugsmöglichkeiten der Dynax-500si-Bedienungsanleitung bekannt:
1. Kostenlos downloadbar, aber in englischer Sprache hier
2. Als Kopie im DIN-A4-Format in deutscher Sprache für 12,50 Euro (Versand im Preis bereits enthalten) hier
(downloadbare Übersicht der lieferbaren Anleitungen, Seite 3, rechte Spalte) ... E-Mail: mail@christianeklink.de


[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet.] Bezüglich des Bezugs von Bedienungsanleitungen siehe hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Service Manuals und Anleitungen

#80 von GeorgWNeumann , 09.05.2007 21:05

ZITAt (opelgt @ 2006-05-20, 22:20) Hier ist eine kleine Linksammlung :


BDA XE-5 Englisch



Minolta XE Service Manual von Dennis

Service-Manual Minolta XE Teil 1


Service-Manual Minolta XE Teil 2




Minolta Chip Cards

Custom
Data2
Multi Spot
Shift
Sport
Übersicht aller Cards



Empfehlenswerte File Sharing Seite:

http://www.rapidshare.de[/quote]

Hallo opelgt,
ich habe versucht deinen Link

http://rapidshare.de/files/20864528/Minolt..._Cards.zip.html

zu laden , der ist aber leider verwaist.

Ich suche eine Anleitung für die Multi-Spot Card , kannst Du mir einen neuen Link , oder die Datei schicken?
Danke!

gwn@onlinehome.de


GeorgWNeumann  
GeorgWNeumann
Beiträge: 2
Registriert am: 12.11.2006


RE: Service Manuals und Anleitungen

#81 von fwiesenberg , 09.05.2007 21:12

ZITAt (GeorgWNeumann @ 2007-05-09, 21:05) Hallo opelgt,
ich habe versucht deinen Link

http://rapidshare.de/files/20864528/Minolt..._Cards.zip.html

zu laden , der ist aber leider verwaist.

Ich suche eine Anleitung für die Multi-Spot Card , kannst Du mir einen neuen Link , oder die Datei schicken?
Danke![/quote]

Das ist der Nachteil von Rapidshare. Wenn länger nichts runtergeladen wurde, sind die Sachen rapide glöscht. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Obwohl ich nicht opelgt bin ... schau mal ob Du eine eMail bekommen hast. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


EDIT: Wie unhöflich von mir! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Service Manuals und Anleitungen

#82 von opelgt , 09.05.2007 22:21

ZITATDas ist der Nachteil von Rapidshare. Wenn länger nichts runtergeladen wurde, sind die Sachen rapide glöscht. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Obwohl ich nicht opelgt bin ... schau mal ob Du eine eMail bekommen hast. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


EDIT: Wie unhöflich von mir! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />[/quote]

So ist das hier im Minolta-Forum. Ist der eine nicht da springt freundlicherweise ein anderer ein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Rapidshare ist sicherlich keine optimale Lösung. Andererseits hatte ich doch geglaubt, dass innerhalb von 60 Tagen mindestens ein User eine Datei herunterlädt /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Service Manuals und Anleitungen

#83 von martin008 , 15.05.2007 10:33

ZITAt (opelgt @ 2006-05-20, 23:05) Minolta XD-7 Repair-Guide

XD-7 Repair Guide[/quote]

Hallo, kann der Link erneuert werden? Das Dokument ist dort nicht mehr verfügbar und ich würde mir doch gerne die XD7 von innen ansehen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Martin Peters


Grüße aus dem schönen Unterfranken,
Martin


martin008  
martin008
Beiträge: 157
Registriert am: 14.05.2007


RE: Service Manuals und Anleitungen

#84 von fwiesenberg , 15.05.2007 10:59

ZITAt (MartinPeters @ 2007-05-15, 10:33) ZITAt (opelgt @ 2006-05-20, 23:05) Minolta XD-7 Repair-Guide

XD-7 Repair Guide[/quote]

Hallo, kann der Link erneuert werden? Das Dokument ist dort nicht mehr verfügbar und ich würde mir doch gerne die XD7 von innen ansehen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Martin Peters
[/quote]

Schau mal bei Deinen PMs...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Service Manuals und Anleitungen

#85 von kadlec_de ( gelöscht ) , 18.05.2007 22:18

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-05-15, 10:59) ZITAt (MartinPeters @ 2007-05-15, 10:33) ZITAt (opelgt @ 2006-05-20, 23:05) Minolta XD-7 Repair-Guide

XD-7 Repair Guide[/quote]

Hallo, kann der Link erneuert werden? Das Dokument ist dort nicht mehr verfügbar und ich würde mir doch gerne die XD7 von innen ansehen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Martin Peters
[/quote]

Schau mal bei Deinen PMs...
[/quote]

Hallo, ich kann den Link leider auch nicht öffnen. Würde mich über eine PM freuen! Vielen Dank!

Gibt es Geheimtipps über spezialisierte Werkstätten, welche evtl. auch Reparaturen ausführen. Einfach Links senden. Schon mal vielen Dank!


kadlec_de

RE: Service Manuals und Anleitungen

#86 von fwiesenberg , 18.05.2007 22:51

ZITAt (kadlec_de @ 2007-05-18, 22:18) Gibt es Geheimtipps über spezialisierte Werkstätten, welche evtl. auch Reparaturen ausführen. Einfach Links senden. Schon mal vielen Dank![/quote]

Da gibt es hier eine schöne Link-Sammlung: MINOLTA-FORUM - Die wertvollsten Links, Was man wissen sollte...


EDIT:
PS: Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Service Manuals und Anleitungen

#87 von capt ( gelöscht ) , 06.06.2007 12:14

Repair Manual XD 5/7/11

http://www.zshare.net/download/21615816a834c7/

kind regards
Christian


capt

RE: Service Manuals und Anleitungen

#88 von fwiesenberg , 30.06.2007 10:31

Jetzt suche ich ausnahmsweise mal etwas:
Nämlich die Bedienungsanleitung (bzw. das Manual) der Program Back Super 70/90 Rückwand für 7000AF bzw. 9000AF.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte... /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Service Manuals und Anleitungen

#89 von fwiesenberg , 30.06.2007 10:38

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-30, 10:31) Jetzt suche ich ausnahmsweise mal etwas:
Nämlich die Bedienungsanleitung (bzw. das Manual) der Program Back Super 70/90 Rückwand für 7000AF bzw. 9000AF.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte... /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]


Problem gelöst: http://www.vikenk.com/minolta_manual.htm /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


EDIT: Dort finden sich übrigens auch so rare Schätzchen wie das Manual vom Auto Electroflash 450 Stabblitz aus den 70er Jahren!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Service Manuals und Anleitungen

#90 von karapet ( gelöscht ) , 02.09.2007 01:52

Hallo,
suche Service Manual für Dimage X60-ganauer gesagt Schaltplan./search.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="search.gif" />
Danke im voraus.

MFG Derik


karapet

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz