RE: Service Manuals und Anleitungen

#151 von jazzman ( gelöscht ) , 27.10.2013 18:32

ZITAT(opelgt @ 2013-10-26, 19:31) Den "Minolta XD-7 Repair Guide" findest du hier:

Download[/quote]


Herzlichen Dank!!!

gibts die Datei auch auf Deutsch oder muss ich mich mit meinem Schulenglisch da durchkämpfen ;-)

Viele Grüße
jazzman


jazzman

RE: Service Manuals und Anleitungen

#152 von matthiaspaul , 27.10.2013 19:26

Nein, die Service Manuals sind grundsätzlich nur in English (und manchmal in Japanisch) erhältlich.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Service Manuals und Anleitungen

#153 von roseblood11 , 27.10.2013 19:57

Danke auch für den Link zur Anleitung der Dynax 7!

@Gerhard: ich begnüge mich mit der englischen Variante, aber es wäre nett, wenn Du die Übersicht der Custom-Funktionen mal scannen und hier einstellen könntest. Das wäre die eine Seite, die ich mir in die Fototasche packen würde - der Rest der Kamera ist ja ziemlich selbsterklärend.


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: Service Manuals und Anleitungen

#154 von MichaelM , 28.10.2013 06:27

Hallo,

hat jemand ein Service-Manual zur 9000 Af? Ich muss die lose Sucherscheibe neu einkleben und reinigen. Leider stosse ich schon auf Schwierigkeiten bei der Demontage der oberen Gehäuse-Schale. Spannhebel , Rückspulkurbel und alle Schräubchen sind entfernt ( auch die versteckte unter der Platte mit den Belichtungsarten!. Trotzdem bekomme ich das Deck nicht herunter..

MfG Michael


Minolta 7D


MichaelM  
MichaelM
Beiträge: 142
Registriert am: 26.05.2011


RE: Service Manuals und Anleitungen

#155 von fundiver1971 , 26.04.2014 18:49

Hallo,

ich würde ein Repair Manual für die Dynax 5000i benötigen. Ich weiss das zahlt sich eigentlich bei dem Modell nicht wirklich aus aber sie hat sentimentalen Wert für mich.

Hat vielleicht jemand einen 'Downloadlink oder die Datei selbst für mich!

Schon mal besten Dank im Voraus!

Bg aus Wien

Gregor


LG aus Wien
Gregor


fundiver1971  
fundiver1971
Beiträge: 76
Registriert am: 11.07.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz