RE: Suche Minolta Program Flash 4000AF Handbuch

#1 von Jerry56 ( gelöscht ) , 22.04.2006 13:39

Mahlzeit Freunde,

ich versuchs mal hier.

Ich hab gestern 'n defektes Blitzgerät Minolta Program 4000AF geschenkt bekommen. Nach erfolgreicher Instandsetzung tut es nun wieder. Nun suche ich für das Teil 'ne Bedienungsanleitung, damit ich mal testen kann, was das Teil können soll und was es wirklich macht. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Gerät und könnte mir bitte mal das Handbuch scannen? Oder fotografieren?

mfG Jerry



Jerry56

RE: Suche Minolta Program Flash 4000AF Handbuch

#2 von hendriks , 22.04.2006 13:43

ZITAt (Jerry56 @ 22.04.2006 - 13:39) Vielleicht hat ja noch jemand so ein Gerät und könnte mir bitte mal das Handbuch scannen? Oder fotografieren?[/quote]

Wenn Du die Englische auch gebrauchen kannst, schickt mit ne PN mit Deiner Email.

LG,

Hendrik



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Suche Minolta Program Flash 4000AF Handbuch

#3 von Jerry56 ( gelöscht ) , 22.04.2006 15:32

Hat sich erledigt,

besten Dank an hendriks

mfG Jerry



Jerry56

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz