RE: Hilfe - Dynax 5D hinüber!

#31 von Martin_D7 ( gelöscht ) , 18.04.2006 10:18

Hallo Leute,

manche von den Stürzern und Fallenlassern oder welche, die ihre Kamera anderen gegeben haben und diese fallengelassen haben, haben doch vielleicht eine persönliche Haftpflichtversicherung. Ich glaube die springt bei solchen Fällen ein, bin mir aber nicht sicher. Dann ist die Kamera zwar immer noch kaputt aber man hat wenigstens das Geld um sie reparieren zu lassen oder sich Ersatz zu holen.

Ich glaube auch, das KM selbst Sturzschäden auf Garantie kostenlos reparariert, weil die wahrscheinlich ein sehr schlechtes Gewissen haben eine Kamera produziert zu haben, welche derart viele Qualitätsmängel hat. KM hätte sich nicht an SONY sondern an FIAT verkaufen sollen. Fehler in allen Teilen passt doch besser :-)

Martin



Martin_D7

RE: Hilfe - Dynax 5D hinüber!

#32 von Gymnae , 18.04.2006 11:13

Ein multinationaler Konzern und schlechtes Gewissen? rofl?

Die gucken wohl eher nicht so genau hin, der Aufwand das an die Rechtsabteilung weiterzuleiten wäre wohl größer als dir einfach einen neuen Body zuzusenden oder einfach mit zwei Handgriffen das AS auszutauschen..



Gymnae  
Gymnae
Beiträge: 59
Registriert am: 24.03.2006


   

Sternenbilder - Grünes Feld auf Bildern
Probleme mit Anti Shake der Dynax 5D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz