RE: Fujicolor

#1 von Frank , 20.02.2002 20:34

fujicolor

getestet von Digifoto "gut"



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Fujicolor

#2 von Mac , 09.05.2003 22:40

Hi,

ich habe 2 Mal zu media-markt, bei denen das ja auch über fujicolor geht, mit der Digicam
gemachte Fotos hingebracht, bzw. über deren Website übertragen. Das war im März 2002(!
Da konnte ich dann angeben, bei welchen mm ich die fertigen Bilder abholen kann. Gesagt, getan.
Jedes Mal wenn ich da war, das erste Mal war es nach einer Woche, gleich mal in der Fotoabteilung
vorbeigeschaut. Aber nix wars. Nach 4 Wochen, ja ich war geduldig und ausdauernd, immer noch nichts. Verkäufer
mal kurz ins Gespräch verwickelt und da kam dann ein Nachforschungsauftrag bei heraus. Nach ca. 2 Wochen
Rückmeldung, keine Bilder! Als kleine Widergutmachung gab es einen 24er Kleinbildfilm.
Komisch wie bekomme ich den nur in meine Digicam. B)

Naja, hab ich es dann halt noch Mal versucht. Mit dem gleichen Ergebnis, wieder recht geduldig und ausdauernd
gewesen. Okay, mm war abgehakt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Bei Pixelnet waren die Bilder nach 2 Tagen da. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Doch jetzt vor gut 3 Wochen also im April 2003(!, was lag da wohl bei den ganzen Fototaschen? Eine Fototasche
mit meinem Namen. Aber irgendwie war die recht dünn für 30 Abzüge. Schauen wir doch mal rein. Gähnende Leere, nur ein
Stück Karton zur Stabilisierung. Aber auf dem Aufkleber mit Anzahl der Bilder und dem Preis stand "30 Bilder" und der
Preis, den ich allerdings jetzt leider nicht mehr weiß.

Nicht schlecht, nach über einem Jahr und 2 Anläufen kommt: Eine leere Tüte, die mich auch noch was kosten soll. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Woran lag es jetzt? An mm oder an fujicolor? Weiß ich leider nicht, aber dies sind meine Erfahrungen mit fujicolor (und mm).

Gruß

Joern



 
Mac
Beiträge: 30
Registriert am: 08.04.2003


RE: Fujicolor

#3 von !!wolf!! , 20.05.2003 22:59

Habe selbst einmal über Fuji/MediaMarkt was printen lassen.
Geschwindkeit (Abholung) war gut, die Abwicklung hat problemlos funktioniert.

Die Qualität war brauchbar, aber nicht so gut wie bei Agfa oder bilderservice.de.



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz