RE: Blenden- und Zeit-Info sehen!?

#1 von silentbob ( gelöscht ) , 18.02.2006 11:59

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, ob bei der Dynax 5D die Informationen über Blende und Bel.-Zeit bei einem der Bildformate mit gespeichert wird? Und wie ich an diese wieder rankomme? Danke.

Gruß
Lars



silentbob

RE: Blenden- und Zeit-Info sehen!?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2006 12:11

ZITAt (silentbob @ 18.02.2006 - 11:59) kann mir jemand sagen, ob bei der Dynax 5D die Informationen über Blende und Bel.-Zeit bei einem der Bildformate mit gespeichert wird? Und wie ich an diese wieder rankomme? Danke.[/quote]
Hi Lars

Ja, diese Informationen und vieles mehr wird unter Exif gespeichert. Die meisten EBV-Programme können die Exif-Daten lesen.

Was hast du für EBV-Programme?

Gruss
Peter




RE: Blenden- und Zeit-Info sehen!?

#3 von silentbob ( gelöscht ) , 18.02.2006 12:15

Moin Peter,

danke für die Info. Hab grad gesehen, daß ich das auch über die Dateieigenschaften sehen kann.
Momentan nutze ich Photoshop, bin da aber noch nicht fit und habs da nicht gefunden.



silentbob

RE: Blenden- und Zeit-Info sehen!?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2006 12:21

Ganz genau, im PS siehst du es unter Eigenschaften. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />




RE: Blenden- und Zeit-Info sehen!?

#5 von silentbob ( gelöscht ) , 18.02.2006 14:09

ja, daß auch. Ich meinte vorhin allerdings, daß man das auch im Explorer über die erweiterten Dateieigenschaften finden kann.



silentbob

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz