RE: Photoshop cs2

#1 von paxx541 ( gelöscht ) , 17.02.2006 15:48

Hallo
kann mir jemand helfen: Bei meinem Photoshop cs2 Programm funktioniert die Web-Fotogalerie nicht.
Mache ich was falsch?. Unter Vorgaben sind die entschprechenden Dateien vorhanden.
Gruss p. A.



paxx541

RE: Photoshop cs2

#2 von AxelF , 17.02.2006 15:52

Moin Paxx541,

was genau funktioniert denn nicht, denn um zu wissen ob Du was falsch machst und was, müssen wir erst mal wissen was genau Du gemacht hast. Aber, dass Du was falsch machst ist schon mal sicher, denn sonst würde es ja funktionieren.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Photoshop cs2

#3 von paxx541 ( gelöscht ) , 17.02.2006 18:59

Hallo
beim aktivieren von Datei-Automatisieren-Web-Fotogalerie erscheint die folgende Meldung:
There is no template folder to run web photo galerie



paxx541

RE: Photoshop cs2

#4 von ingobohn , 17.02.2006 19:11

Hört sich so an, als ob bei Dir im Ordner <drive>:\$PSP\Vorgaben\ nicht alle Unterverzeichnisse da seien. Irgendwas fehlt im da... Leider habe ich kein CS, so daß ich nicht sagen kann, welche Unterordner dort vorhanden sein müssen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Photoshop cs2

#5 von MSA ( gelöscht ) , 17.02.2006 19:54

Das sind die Verzeichnisse in ...\Photoshop\Vorgaben\Web-Fotogalerie\

Einfach
Einfach - Horizontale Miniaturen
Einfach - Miniaturentabelle
Einfach - Vertikale Miniaturen
Flash - Galerie 1
Flash - Galerie 2
Gepunkteter Rand - Schwarzweiá
Gepunkteter Rand - Weiáschwarz
Graue Miniaturen
Horizontal - Feedback
Horizontal - Grau
Horizontal - Neutral
Horizontale Diashow
Tabelle - Minimal
Tabelle 1
Tabelle 2
Zentrierter Frame 1 - Einfach
Zentrierter Frame 1 - Feedback
Zentrierter Frame 1 - Nur Info
Zentrierter Frame 2 - Feedback



MSA

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz