RE: Akku Problem

#1 von Knipser85 ( gelöscht ) , 09.05.2016 20:45

Guten Abend,

ich besitze seit Okt. 2015 die Sony Alpha 58 und verwende 2 Akkus (original Sony, zweiter seit kurzen)
Die Kamera habe ich (fast) täglich im Einsatz und lade so auch die Akkus öfter auf.

Vor wenigen Tagen, war es so, das der Akku trotz Aufladens nur noch bei 58 statt 100% lag.

Ich nahm an das es an dem Akku lag und hatte mir einen neuen gekauft. Dieser zeigt aber nur 78% an. Obwohl er neu und komplett aufgeladen ist.

Kann dieses Problem an der Kamera liegen? Den bei meinen 2 alten Canon (Digital/Bridge) Kameras ist es so, das selbst neue/aufgeladene Batterien (keine Akku) sofort leer waren.

vielen dank


Knipser85

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz