RE: Minolta Dimage 5

#1 von dimagefuzie ( gelöscht ) , 12.02.2006 17:09

Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Minolta Dimage 5.
Wenn ich ein Bild machen möchte und die Taste zum scharf Stellen leicht drücke wird der Gegenstand auch " scharf gezogen " ! Drücke ich den Auslöser dann ganz durch tut sich NICHTs! Habe mir extra noch nagelneue Akkus gekauft und aufgeladen. An den Akkus kann es nicht liegen.

Hat jemand von Euch eine Idee was es sein könnte?

Für ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß
Mario



dimagefuzie

RE: Minolta Dimage 5

#2 von matthiaspaul , 12.02.2006 17:46

Zitat von dimagefuzie
Wenn ich ein Bild machen möchte und die Taste zum scharf Stellen leicht drücke wird der Gegenstand auch " scharf gezogen " ! Drücke ich den Auslöser dann ganz durch tut sich NICHTs! Habe mir extra noch nagelneue Akkus gekauft und aufgeladen. An den Akkus kann es nicht liegen.


Die Kamera hat doch einen Fernsteueranschluß, nicht wahr? Dann schließ' da
mal ein Remote cord 1000-S/L an und schau', ob die Kamera darüber noch
auslöst. Falls ja, dann ist der Auslöser defekt, falls nein, dann vermutlich der
Verschluß der Kamera.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz