RE: Keine Diskussion

#1 von thilo ( gelöscht ) , 08.10.2002 09:41

Seid ihr alle Perfekt?

Hier sollten sich doch die alltaeglichen Probleme und Erfahrungen mit der Digitalfotografie wiederfinden. Man traut sich ja gar nicht mit Fragen zu kommen und den Anfang zu machen.

Gibt es keine Probleme / Erfahrungen oder traut sich keiner?

Thilo /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



thilo

RE: Keine Diskussion

#2 von Bernd , 08.10.2002 10:52

Hallo thilo,

perfekt ist sicherlich keiner hier - auch wir nicht!

Aber leider findet man dieses Phänomen oft in Foren - keiner traut sich, Fragen zu stellen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Man könnte ja als Dummerle dastehen, wobei diese Denkweise natürlich völliger Blödsinn ist.

Umso erfreulicher ist es, wenn dann User wie Du sich trauen, hier ein paar Fragen zu stellen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> So etwas kommt schließlich auch der Allgemeinheit zu Gute, denn selten ist man mit "seinem Problem" ganz alleine auf der Welt.

Es gilt immer noch das alte Sprichwort: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Natürlich wissen auch wir nicht alles, aber wir - und natürlich auch die User des Forums - sind immer bemüht, dem Fragenden so gut als möglich zu helfen.

Deshalb: Fragen, fragen, fragen - Nur so lernt man dazu!



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz