RE: Blitzgeräte für Minolta XE-1 und XD-7

#46 von monilta , 11.08.2009 14:45

Selbst ist der Mann!

Ich bin heute fündig geworden und habe mir die gesuchten Teile gekauft. Ich bin happy und werde das Ganze gleich mal ausprobieren. Gut, off-camera shoe und off-camera cable haben mich 50 € gekostet (schluck, trockener Hals). Aber ich war das Rumgesuche Leid.

Ich bin einfach mal die Fotohändler in meiner näheren Umgebung durchgegangen und habe per Email eine Anfrage nach den Teilen gestartet. Bei einem Händler in Anröchte, nahe Lippstadt, bin ich dann fündig geworden. Mal sehen, was passiert, wenn ich mit den besagten Teilen "entfesselt" an der Minolta XE-1 fotografiere. An X-500 u. X-700 wahrscheinlich kein Problem.

Das wollte ich nur mitteilen, ich hatte das Bedürfnis danach.

Es grüßt,
Michael


monilta  
monilta
Beiträge: 158
Registriert am: 25.07.2009


RE: Blitzgeräte für Minolta XE-1 und XD-7

#47 von matthiaspaul , 11.08.2009 14:57

Prima, freut mich zu hören! :-)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz