RE: [Suche] Weitwinkel für D7D

#1 von Teddy ( gelöscht ) , 11.12.2005 17:04

Hallöle,

da ich das Sigma 18-50/3.5-5.6 DC nun ersetzen möchte, suche ich ein ordentliches Weitwinkel-Objektiv.

Anbieten könnt ihr alles, was eine ordentliche Bildqualität liefert mit einer Anfangsbrennweite von
11 bis max. 18mm (also z.Bsp. 11-18, 12-24, 15-30, 17-35 oder 18-50 etc.)
Hersteller: Minolta, Sigma oder Tamron

Ich bin bereit bis zu 300,-€ auszugeben, sofern der optische und vor allem technische Zustand sehr gut ist!

Also: Bietet einfach mal wild an (per PN oder email)...über den Preis diskutieren wir später /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


_________________
Gruß
Andreas



Teddy

RE: [Suche] Weitwinkel für D7D

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 17:09

Hallo Andreas,

erst einmal eine Frage: Du schreibst: Du möchtest Dein 18-50 ersetzen und genauso ein 18-50 steht dann darunter in Deiner Wunschliste?
Und fast alle genannten Obj. dürften hier schwerlich zu finden sein, denn wer so etwas hat wird es wohl eher nicht mehr hergeben! Würde es mal über die "Bucht" versuchen, obwohl die Chancen auch da eher gering sind! da die geannten Obj. wohl zu neu und zu gefragt sind und dann bei dem Preis?

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: [Suche] Weitwinkel für D7D

#3 von Teddy ( gelöscht ) , 11.12.2005 18:13

Hallo Alex,

zu deiner Frage: Es gibt ja nicht nur das 18-50/3.5-5.6 sondern auch das 2.8er /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dass die objektive nicht leicht zu finden sind ist mir schon bewusst, aber: Versuch macht kluch, wie der Franzose sagt.
Zudem habe ich die Auswahl ja sehr offen gehalten, was Hersteller und Brennweite angeht.
Vielleicht wechselt ja jemand auch das System und sucht noch einen Käufer?

Schaum mer mal, wie's weitergeht blinzel



Teddy

RE: [Suche] Weitwinkel für D7D

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 12.12.2005 12:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal hier: Link



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz