Ich hatte die Auslös" /> Forum Übersicht - Dynax 40 » Auslösesperre bei Minolta Dynax 40

RE: Auslösesperre bei Minolta Dynax 40

#1 von skadi ( gelöscht ) , 25.11.2005 20:10

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Dynax 40 /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich hatte die Auslössperre deaktiviert, da ich mein Danubia Teleobjektiv
daran angeschloosen hatte.

Jetzt habe ich das Objektiv gewechselt und mein Zoomobjektiv wieder angeschloßen. Die Kamera läßt sich aber trotzdem nicht auslösen, obwohl
ich mehrmals die in der Beschreibung ( Filmtransporttaste und gleichzeitig
anschalten) genannten Tasten betätigt habe.

Wer kann mir helfen?

Gruß

skadi



skadi

RE: Auslösesperre bei Minolta Dynax 40

#2 von skadi ( gelöscht ) , 25.11.2005 20:19

Da ist man hier schon am verzweifeln, kriegt nen halben Herzkasper, weil man glaubt, die Kamera ist putt und jetzt das!

Das Objektiv war wohl nicht richtig eingerastet. Habe eben nochmal ganz sachte
daran versucht zu drehen und dann hats nochmal Klick gemacht.

Jetzts geht's wieder! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Fragt mich aber nicht, wieso das Objektiv vorher nicht richtig eingerastet war /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ( lag vielleicht am Anwender /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )

Ja,ja die Technik! Toll, jetzt hab ich extra den Film zurückgespult /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />,
weil ich dachte, es liegt evtl. am Verschluß

Gruß

skadi



skadi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz