RE: dynax 7

#1 von Gunnar ( gelöscht ) , 26.09.2002 11:20

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne meine Dynax 7 verkaufen und suche einen Käufer. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Kamera ist 1.5 Jahre alt. Zusammen mit der Kamera biete ich den sehr guten Handgriff VC-7 und das exzellente Zoom 28-300 von Tamron. Die Dynax 7 ist in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren ( ca.20 Filme). Der Preis beträgt für alles zusammen 950 Euro. Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß Gunnar



Gunnar

RE: dynax 7

#2 von Gunnar Lillge ( gelöscht ) , 08.11.2002 11:01

Hallo Gunnar,

Du kannst davon ausgehen, daß ich soeben an einen komischen Scherz dachte bzw. daß ich dachte, ich hätte mich irgendwie sehr vertan - schließlich suche ich eine Dyn7 und will keine loswerden. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Also wie schon erwähnt interessiere ich mich für ein Dyn7 und den Handgriff halte ich auch für eine gute Sache. Könntest Du mir zu dem Objektiv noch die Einzelheiten verraten? Und warum möchtest Du die Kamera verkaufen?

Das alles gilt selbstverständlich nur für den Fall, das Dein Angebot noch stimmt..

Gruß,

Gunnar /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Gunnar Lillge

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz