RE: Filmrückspulung bei 700si einstellbar?

#1 von go-create ( gelöscht ) , 14.11.2005 18:25

Hallo!

Zu der 700si habe ich mal eine Frage...

Kann ich wie bei der D9 einstellen wie weit der Film zurückgespult wird - so dass die Lasche nicht eingezogen wird? Custom-Karten habe ich nicht leider auch nicht die Anleitung :-(

Gruß
Stefan



go-create

RE: Filmrückspulung bei 700si einstellbar?

#2 von Stephan H. , 14.11.2005 18:42

Hallo Stefan

Ja du kannst die 700Si einstellen, aber wie du schon geschrieben hast, brauchst du die Custom xi Card. Ich glaube die ältere Custom (ohne xi) geht nicht.

Gruss
Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


RE: Filmrückspulung bei 700si einstellbar?

#3 von matthiaspaul , 14.11.2005 19:24

Zitat von go-create
Zu der 700si habe ich mal eine Frage...

Kann ich wie bei der D9 einstellen wie weit der Film zurückgespult wird - so dass die Lasche nicht eingezogen wird?


Siehe: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=879

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Filmrückspulung bei 700si einstellbar?

#4 von Goodspeed , 14.11.2005 22:46

Hallo Stefan,

Du hast keinen Wohnort in Deinem Profil stehen. Falls Du in der Nähe bist, könntest Du die Umprogrammierung mit meiner Custom-xi-Karte vornehmen. Morgen fahre ich auch zweimal quer durch Sachsen - also, falls Du zufällig am Weg wohnst, sag Bescheid.

Ansonsten - wenn es nur hin und wieder mal benötigt wird, sollte ja der Batterie-Entnahme-Trick ausreichen. Ich hab ihn an der 700si noch nie getestet, soll aber bei allen si-Kameras funktionieren. An der 5xi tut er's jedenfalls nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Filmrückspulung bei 700si einstellbar?

#5 von Garibaldie ( gelöscht ) , 21.11.2005 18:14

Mit der Custom Xi Karte die Funktionsnummer 3 die Einstellung 2 wählen.



Garibaldie

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz