RE: Weinstraßen-Treffen

#31 von TMi , 15.11.2005 23:24

ZITATStuttgart <--> Deidesheim ist schon ein ziemliches Eck auseinander. Vor allem mußte entweder über die vielbefahrene A8 bis Karlsruhe und dann via A5 weiter, oder Du mußt über die ebenfalls dicke A81/A6 bis zum Walldorfer Kreuz und dann weiter.[/quote]

Was tut man nicht alles fürs Hobby...und ich muss ja keine Weihnachtseinkäufe tätigen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


EDIT: Außerdem: Sonst schlaf ich bei einem von Euch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Weinstraßen-Treffen

#32 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 16.11.2005 08:16

Zitat von TMi
EDIT: Außerdem: Sonst schlaf ich bei einem von Euch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


wäre prinzipiell auch kein problem, wenn dich unser biologischer wecker nicht stört. der weckvorgang findet täglich gegen 6:00 uhr statt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



eichbaum08

RE: Weinstraßen-Treffen

#33 von poessi , 16.11.2005 18:49

Zitat von ingobohn

Zitat von TMi
EDIT: ich seh schon: Is schon ein bissel weit, gel?


Stuttgart <--> Deidesheim ist schon ein ziemliches Eck auseinander. Vor allem mußte entweder über die vielbefahrene A8 bis Karlsruhe und dann via A5 weiter, oder Du mußt über die ebenfalls dicke A81/A6 bis zum Walldorfer Kreuz und dann weiter. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Gerade die A6 ab Walldorf richtung Heilbronn ist momentan die "Baustellenhölle"
Mein kollege und Ich sind neulich so herum nach Ingolstadt gefahren,
das dauerte fast eine Stunde länger als zurück über die A3...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#34 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 16.11.2005 21:21

Um Himmels Willen! Ihr werdet doch nicht?
Das einzig Sinnvolle ist selbstverständlich ab Karlsruhe die A65
via Landau und Neustadt a.d. Weinstrasse!
Über's Walldorfer Kreuz ist's ein Riesenumweg!



Sonnenkind

RE: Weinstraßen-Treffen

#35 von !!wolf!! , 18.11.2005 21:35

Hallo,

ich werde versuchen, mir den Termin freizuhalten.
Sollte aller Wahrscheinlichkeit nach klappen.

Ich bin auch gerne bereit, jemanden im Raum Ludwigsburg/Heilbronn aufzugabeln und mitzunehmen.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Weinstraßen-Treffen

#36 von Dennis , 08.12.2005 01:13

Setz mich auch mal auf die Liste, ich werd's schon irgendwie einrichten können. Mit einer Mitfahrgelegenheit ab KA/HD/MA wäre mir sehr geholfen. Ich kann ja schließlich die Familienkutsche nicht am Einkaufs-Samstag entführen, und mit dem Motorrad muss ja nicht sein...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#37 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 08.12.2005 07:54

Zitat von Dennis
und mit dem Motorrad muss ja nicht sein...


Weichei /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



eichbaum08

RE: Weinstraßen-Treffen

#38 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 08.12.2005 07:58

Zitat von Dennis
Setz mich auch mal auf die Liste, ich werd's schon irgendwie einrichten können. Mit einer Mitfahrgelegenheit ab KA/HD/MA wäre mir sehr geholfen. Ich kann ja schließlich die Familienkutsche nicht am Einkaufs-Samstag entführen, und mit dem Motorrad muss ja nicht sein...


Jetzt im ernst,

eine Möglichkeit wäre es, mit dem Zug nach Mannheim HBF zu fahren, dort könnte ich dich abholen.

Gruß Frank



eichbaum08

RE: Weinstraßen-Treffen

#39 von fwiesenberg , 08.12.2005 08:20

@Dennis

Den Rückweg nach KA könnte ich Dir bieten.
Nur vorher noch nach KA zu fahren, wäre für mich so ziemlicher Unfug. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#40 von GerdS , 08.12.2005 08:36

Zu welcher Uhrzeit wollen wir uns denn treffen und wo (ausser dem Ort, der ist klar)?

Ich habe erst ab ca. 11:30 Zeit, da ich vorher meinen Gesundheitscheck beim Arzt absolvieren muss (ich kann aber auch nachkommen!.

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#41 von fwiesenberg , 08.12.2005 09:08

ZITATZu welcher Uhrzeit wollen wir uns denn treffen und wo (ausser dem Ort, der ist klar)?[/quote]

Uhrzeit bin ich flexibel.

Als Treffpunkt würde ich (als eher Ortsunkundiger) entweder die Saline oder "das Faß" in Bad Dürkheim vorschlagen.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#42 von AcJoker ( gelöscht ) , 08.12.2005 09:18

Uhrzeit wäre bei uns vor 11 Uhr auch kaum was zu machen da ich aus AC anfahre und so meine 2 Stunden mindestens brauchen werde. 12 Uhr wäre mir da schon lieber oder wir kommen nach.
Eine Adresse (Straßenname?) wäre nicht schlecht für den Treffpunkt, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne.

Gruß
Joker



AcJoker

RE: Weinstraßen-Treffen

#43 von fwiesenberg , 08.12.2005 10:43

ZITATEine Adresse (Straßenname?) wäre nicht schlecht für den Treffpunkt, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne.[/quote]
Jetzt bitte nicht schlagen - da kenne ich mich auch nicht so toll aus...

Mal frei aus der Erinnerung:

Von der A61 fährt man auf die A650 Richtung Bad Dürkheim.
Die A650 hört mehr oder weniger auf und wird noch vor Bad Dürkheim zur B37.
Die Saline liegt links an der B37 (die in dem Bereich schon Weinstraße Nord heißen müßte?); das Faß liegt kurz dahinter.
Eigentlich also ganz einfach zu finden.

An die Ortskundigen: Sehe ich das richtig, daß die Straße, die HINTER der Saline entlang läuft, die Gutleutstraße ist?

Parkplätze gibt's normalerweise vor der Saline zuhauf und hinter der Saline beim Faß ebenso. Selbst wenn an der Saline Flohmarkt ist/sein sollte, ist die Parkplatzsituation wohl eher entspannt.

Das Faß ist doch ein Restaurant, oder?!?
Dann würde es sich anbieten, daß wir uns dort treffen - dann ist man/frau wetterunabhängig... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Vielleicht ist der Zeitvorschlag von 11:30 ja doch ein guter Kompromiß... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Weinstraßen-Treffen

#44 von AcJoker ( gelöscht ) , 08.12.2005 11:02

An der Saline ist am 17.12. Flohmarkt
Flohmarkt Saline

11:30 Uhr wäre für mich auch ok.

Das Dürkheimer Faß hat die Adresse:
St.-Michaels-Allee 1
67098 Bad Dürkheim

Adresse Dürkheimer Faß

Die B37 bekommt so ziemlich genau ab der Saline den Namen "Deutsche Weinstr." um gleich darauf den Namen "Weinstr. Nord" zu bekommen



AcJoker

RE: Weinstraßen-Treffen

#45 von fwiesenberg , 08.12.2005 11:06

@AcJoker

ZITATDas Dürkheimer Faß hat die Adresse:
St.-Michaels-Allee 1
67098 Bad Dürkheim[/quote]
Das müßte ziemlich genau dort liegen, wo die St.-Michaels-Allee auf die Weinstraße Nord (B37) trifft.


ZITATEine Adresse (Straßenname?) wäre nicht schlecht für den Treffpunkt, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne.[/quote]
Na, so wie's aussieht, hast Du Dir ja schon alle Antworten selber gegeben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Bremen, Bremerhaven und Umgebung
Hamburg oder Lübeck

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz