RE: Entwicklungszeiten für alte Kodak- und Ilford-Film

#1 von Tetrapak ( gelöscht ) , 05.11.2005 20:30

Hie nochmal, damit das ganze etwas übersichtlicher wird:

HAUPTGEWINN! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich hab im altern Labor meines Vaters und meines Onkels, das seit 15 Jahren nicht mehr benutzt wurde, einen ganzen dicken Ordner voller Film- und Papierdatenblätter gefunden! Damit habe ich jetzt alle Entwicklungszeiten für die alten Filme, alle von Kodak und Ilford. Panatomic, Tri-X, Plus-X, HP5, FP4, alles! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wenn irgendjemand noch solche Filme hat und die Entwicklungszeiten braucht, kann ich die Datenblätter gerne zufaxen. Schickt mir einfach ne Mail.

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Tetrapak

   

Digisix
Sepia-Abzüge von Farbfilmen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz