RE: Minolta 9000 bei eBay: Wenn man mal arbeiten ist

#16 von NicoSRT 303 , 27.10.2005 15:43

Hallo zusammen!

Die Auktionszeit hat ich auch stutzig gemacht...
Aber man kann bei ebay schon ein Schnäppchen machen: Kürzlich hat mir einer eine neue Dynax 5D vom Anbieter Bilderjoker, die ja auch einen normalen Online-Laden haben, weggeschnappt - für sagenhafte 655,- Euro... MIT KIT-Objektiv! Tja, da hab ich echt dumm aus der Wäsche geschaut...

Aber das ist ja das Schöne bei Ebay - man kann auch heute noch ein Schnäppchen machen, auch wenn es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ist.

In diesem Sinne - Viele Grüße!
Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Minolta 9000 bei eBay: Wenn man mal arbeiten ist

#17 von Wombel , 28.10.2005 12:15

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen.

Sie ist wieder zu haben.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-Camera-AF-9000-...1QQcmdZViewItem

Sehr seltsam.
Lasst lieber die Finger davon!

Gruß
Wombel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Wombel  
Wombel
Beiträge: 12
Registriert am: 28.11.2004


RE: Minolta 9000 bei eBay: Wenn man mal arbeiten ist

#18 von Michael H , 28.10.2005 12:36

"wurde geprüft"... Hmm, mit welchem Ergebnis? Wenn sie als "Bastlerkamera" verkauft wird, dann wohl mit dem Ergebnis "kaputt". Und der Artikelzustand ist "neu". Ts, Ts. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz