RE: Minolta 8000i mit Programmrückwand PB-7

#1 von Lenni , 25.10.2005 13:29

Soeben verkauft, lag wohl doch am Preis, ist für 89,00 EUR verkauft worden, nur so also Info, wo der Preis im Moment liegt.

Gruß

Lenni


Nur keine falsche Scham. Ich lasse ja mit mir reden, nur verschenken tue ich sie nicht, dann staubt se halt ein. Also macht mir einen realen Vorschlag /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Hallo, ich verkaufe meine gutes, altes 2. Gehäuse die Dynax 8000i. Da ich mir eine Dynax 7D anschaffe, benötige ich kein 3. Gehäuse mehr.

Mit der Programmrückwand kann man nicht nur die schönsten Erinnerungen mit Datum festhalten, sondern die Kamera zeitlich bzw. im interval auslösen lassen. Der Zustand ist 1a, für mich kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Wunderschöner Metalliklack.

Auf die technischen Daten gehe ich nicht groß ein, die Kamera ist bestimmt schon mehrfach besprochen worden. Für nicht informierte, die wichtigsten kurz aufgeführt:

1/8000 sec Verschlußzeit - heute noch führend und nicht üblich
1/200 sec Blitzsynchronzeit - ebenfalls top
Spotbelichtung
Studioblitzanschluß
Über- Unterbelichtung auch mit Blitzlicht möglich
kreatives Chipkartensystem - die Custom Cu wird mitgeliefert
auf Wunsch den Film nicht komplett zurückspulen, um z.B. von SW auf DIA oder Farbnegativ zu wechseln
Mehrfachbelichtung auf ein und das selbe Bild

Lieferumfang:


- Minolta 8000i
- Programmrückwand PB-7
- Gehäusedeckel
- Augenmuschel für optimalen Einblick
- Blitzschuhabdeckung
- Chipkarte "Custom Cu"
- original Bedienungsanleitung

Das ganze biete ich frei HAUS für nur 99,00 EUR (ich denke nicht zu viel).

Ach so, bei Bedarf könnte ich noch 2 Objektive drauf packen.
- Soligor 60 - 300 mm (Metall) ~ 60,00 EUR
- Sigma 28 - 105 mm ~ 70,00 EUR

Also für den Einstieg nicht schlecht. Im Paket 200,00 EUR.


Die Kamera ist gebraucht und von privat. Auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht müssen Sie verzichten. Wundern Sie sich bitte nicht über diese Erklärung. Das EU-Recht sieht eine einjährige Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis

Gruß Carsten



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz