RE: Minolta 9000 Gehäuse

#1 von Chip , 19.10.2005 19:40

Hallo,

schweren Herzens verkaufe ich meine Minolta 9000 Gehäuse.

Zustand B (an den unteren Ecken ist der Lack weg, aber die Original Folie ist noch drauf).
Das Display hat keine Flecken und die Ablendtaste funktioniert auch einwandfrei (habe erst letzte Woche noch einen SW Film durchgezogen, der tadelos war).

Das einzigste Problem ist das sich bei der Kamera seit kurzer Zeit das Autofokus zwar ausschalten läßt, aber beim Andrücken des Auslösers der Autofokusmotor losläuft, aber leer.


Wem das nicht stört ist es eine super Kamera.

Zur Kamera gehört natürlich der Gehäusedeckel und eine 14 Tage Umtauschgarantie, sollte sich die Kamerabeschreibung nicht mit der Wirklichkeit decken.

Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

Bei Fragen einfach eine PM an mich.

Gruß

Chip



Chip  
Chip
Beiträge: 14
Registriert am: 02.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz