RE: Online-Fotoalbum

#1 von chemicus , 13.10.2005 09:41

Guten Morgen!
Nach etwas längerer Abwesenheit eine Frage an die Gemeinschaft: bei meiner letzten Konferenz habe ich auch fotografiert (diesmal wieder mit der 9000AF auf Dia /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Naturgemäß sind einige andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch an den Bildern interessiert. Nachdem ich in der Suche nichts dazu fand: könnt Ihr mir Webseiten empfehlen, die es einem ermöglichen Fotoalben online zu stellen?



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Online-Fotoalbum

#2 von devil_206 ( gelöscht ) , 13.10.2005 10:15

Hallo Chemicus,

bei freenet.de hast du als registrierter User (kostenlos! ein Fotoalbum mit 1,3 GByte (! Space zur Verfügung. Dieses kannst Du dann nach Belieben öffentlich schalten, nur bestimmten usern zugänglich machen usw.
Ist zwar nicht das Schnellste, aber für "Zwischendurch" ganz gut brauchbar!
Schau mal hier!
Ansonsten mal nach "fotoalbum" googeln! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Servus!
Klaus



devil_206

RE: Online-Fotoalbum

#3 von MajorTom , 13.10.2005 20:47

Bei GMX kann man auch Fotoalben erstellen und andere Leute zum Anschauen "einladen" (die kriegen dann einen Link)



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Online-Fotoalbum

#4 von Verenaanna ( gelöscht ) , 20.10.2005 22:39

Bin gerade vor der gleichen Herausforderung gestanden und hab's mit Picasa (http://picasa.google.de/) gelöst.



Verenaanna

RE: Online-Fotoalbum

#5 von enigma , 21.10.2005 07:43

Hat eigentlich schon mal jemand mit dem Online Fotoalbum von Aldi Erfahrungen gesammelt?



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz