RE: Minolta Dimage 7i + Überbelichtung + Defekt!

#1 von postmann ( gelöscht ) , 11.10.2005 19:58

Hallo auch.
Habe meine 7i nun seit ca. 3 Jahren, nun folgendes Problem:
In dunklen Räumen zeigt mir der Monitor korrektes Bild an, drücke ich den Auslöser ist alles total Überbelichtet! Bin ich nun im Hellen, dann ist es noch schlimmer: Da zeigt mir dann der Monitor und Sucher auch die Überbelichtung an!
Man kann gar nichts erkennen! Komischerweise funktioniert die Videofunktion einwandfrei! :-(
Akkus voll, CF Card gewechselt nichts hat geholfen. Einstellungen alle auf Auto.
Ist nun ein Gang nach Minolta fällig?
Bitte um Hilfe
mfg



postmann

RE: Minolta Dimage 7i + Überbelichtung + Defekt!

#2 von ferdinand24 ( gelöscht ) , 04.08.2007 21:06

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit der Minolta Dimage 7i...


Weiß da niemand einen Rat?


gruß
ferdinand24


ferdinand24

RE: Minolta Dimage 7i + Überbelichtung + Defekt!

#3 von erich_k , 05.08.2007 11:58

Kann sein, dass sich der CCD-Tod ankündigt. Bin mir aber da nicht so ganz sicher, nachdem am Monitor das Bild korrekt angezeigt wird.


Viele Grüße
Erich


erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta Dimage 7i + Überbelichtung + Defekt!

#4 von BikerRoli ( gelöscht ) , 20.11.2007 14:31

Hallo,
so hat sich bei mir der CCD Fehler auch angekündigt. Also Cam an Sony in Berlin schicken, 14 Tage warten und dann funzt sie wieder.

Roland


BikerRoli

RE: Minolta Dimage 7i + Überbelichtung + Defekt!

#5 von erich_k , 20.11.2007 20:41

ZITAt (BikerRoli @ 2007-11-20, 14:31) Hallo,
so hat sich bei mir der CCD Fehler auch angekündigt. Also Cam an Sony in Berlin schicken, 14 Tage warten und dann funzt sie wieder.

Roland[/quote]


Nein, nicht nach Sony in Berlin, sondern an Runtime in Bremen. Die sind für diese Geräte für den Service verantwortlich.


Viele Grüße
Erich


erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta Dimage 7i + Überbelichtung + Defekt!

#6 von BikerRoli ( gelöscht ) , 22.11.2007 17:31

@Erich_K
sorry habe einen Fehler gemacht!! Klar ist es Bremen!!!
Genaue Anschrift der Fa.

Sony autorisiertes Servicecenter für Konica Minolta Produkte
Senator-Helmken-Str.1
D-28197 Bremen

Gruß
Roland

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...st&p=197306]


BikerRoli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz