RE: Zeitschaltuhr für Diaprojektor

#1 von DanielaJunghans ( gelöscht ) , 14.11.2015 01:22

Hallo ich werde demnächst hoffentlich eine Ausstellung haben mit Diaprojektoren- die Kunsthalle hat mir 3 Diaprojektoren angeboten...

Kodak SAV 2050
J1124871

Kodak SAV
Seriennr. 091536

Simda RS 232 Mod K

welche davon haben Zeitschaltuhren, so das ich die Diaprojektoren selbstständig in einem jeweilgen Abstand von 8-12sec umschaltend laufen lassen kann?

Leider konnten mir die engl. Bedienungsanleitungen nicht weiterhelfen und der Mann von der Kunsthalle weiß es auch nicht...
Bei dem ersten habe ich eine Zeit von bis zu 8 sec recherchiert... stimmt das?

Bitte helft mir!

Danke, Daniela
P.S: Die Diaprojektion soll ungefähr so aussehen (von einer früheren Ausstellung)
https://youtu.be/BeFNdtVP9AI


DanielaJunghans

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz