Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » Minolta Sammeln » Minolta-Polfilter  • von Peter-W
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 518

Diese SRT-101 mit wunderschöner Bereitschaft Tasche, original 1:1.7 55mm Berg u. Tal Objektiv und einem alten Polfilter, wie ich ihn noch nie sah erwarb ich kürzlich auf dem Flohmarkt.
Den Filter habe ich als defekt angesehen, er hatte den üblichen schlierigen milchigen Durchblick defekter alter Polfilter. Aber die Art wie der Einstellring gestaltet war kannte ich gar nicht und dann noch von Minolta. Der Einstellring ist wie eine kleine Gegenlichtblende ausgeführt. Da der Preis für alles so gut war, das ich selbst unter Freunden mehr erwarten würde, nahm ich alles mit. Zuhause dann die Überraschung, ich konnte den Milchigen Auftrag reinigen.


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz