Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » Minolta Sammeln » Minolta 35 Anleitung  • von Peter-W
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 446

Eine kleine Geschichte.
Ich habe in der Vergangenheit gehört das die Kooperation von Leitz und Minolta darauf zurück zu führen ist, das Minolta eine qualitativ so gute „Kopie“ der Schraub Leica auf den Markt brachte ,das es Leica sehr missfiel.
Angeblich machte Minolta Konzessionen, in welcher Art auch immer. Vermutlich haben sie den deutschen Markt mit der Kamera nicht beliefert.
Jetzt habe ich so eine und kenne die originalen Leica Kameras nicht auch die Canon, Nikon oder Zorki Kopien kenne ich nicht.
Und dann finde ich die Zeitungsseite im Netz. Leider konnte ich nicht feststellen von wann der Artikel ist. Klar ist der moderner.

https://www.fotocommunity.de/photo/minol...eter-w/43574242


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz