Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Portalbilder » Junges Eichhörnchen  • von Frank
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 330

Junges und unerfahrenes Eichhörnchen genießt ein paar Buchecker.


Kommentare

u. kulick

21.10.2020 14:02

Junge Eichhörnchen leben gefährlich. Jetzt hoppeln sie auch gelegentlich über den Radweg, den ich zur Arbeit fahre. Und da habe nicht nur ich es manchmal eilig. Aber an der Strecke stehen auch ein paar Haselnussbäume am Straßenrand. Erfreulich ist, dass ich in letzter Zeit nur die "indigenen", die rotbraunen Eichhörnchen gesichtet habe. Augen auf halten lohnt sich, auch damit sie ihren Übermut nicht bereuen.

 
u. kulick
Beiträge: 3.261


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz