Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Portalbilder » Efeuhaus  • von Peter-W
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 425

Eingang der ehemaligen Zeche Ewald Fortsetzung in Oer-Erkenschwick ca. 2000 mit 7000i fotografiert. Von dem Efeu ist heute nichts mehr vorhanden.


Kommentare

Peter-W

30.05.2020 19:38

@ u. kulick Erst mal freue ich mich natürlich über jedwede Reaktion. Mein Grund für die Veröffentlichung hier liegt vor allen darin, dass ich das Bild mit einer Analogen Minolta gemacht habe. Ich bin der ganzen Sache in diesem Forum noch ein wenig fremd aber ich bemühe mich den Ursprung vielleicht gerecht zu werden. Bei meinem Motiv ist neben den Konturen vor allem die Uhr ein Haupt Kriterium. Selbst Analog habe ich von dem Bewachsenen Gebäude, damals schon ein halbes Dutzend Fotos geschossen. Ich habe mich aber immer gefragt ob es ein Zufall war oder gezielt inszeniert, das die Uhr an dem Eingang zur Zeche 5 vor 12 Anzeigt.

 
Peter-W
Beiträge: 28



| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz