DiMAGE A-Reihe

RE: Nikon SB-28 an A1?

 von Kai Seidler , 02.03.2004 11:31

Liebe Forenprofis!

Eine hoffentlich leicht zu beantwortende Frage quält mich seit mehreren Stunden. Weder hier im Forum noch durch Google konnte ich diese Frage beantworten. Wahrscheinlich weil ich nicht genau weiß mit welchen Stichworten ich erfolgreich suche.

Mein Problem und meine Frage: Kann ich ein Nikon SB-28-Bitzgerät an eine Minolta A1 anschließen? Und wenn es tatsächlich geht: Was für einen Adapter brauche ich dazu? (Okay, das waren zwei Fragen.)

Über eine Antwort würde ich mich extremst freuen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Liebe Grüße und vielen Dank
Kai

PS: Dass ich keine wirkliche Ahnung von der Materie hab, brauch ich wohl nicht extra zu schreiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Kai Seidler
Beiträge: 2
Registriert am: 02.03.2004

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Nikon SB-28 an A1? Kai Seidler 02.03.2004
RE: Nikon SB-28 an A1? ingobohn 02.03.2004
RE: Nikon SB-28 an A1? Kai Seidler 02.03.2004
RE: Nikon SB-28 an A1? minoltapit 02.03.2004
 

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen