RE: Gerüchteküche

#61 von F-Xer , 22.02.2010 00:22

ZITAT(Stefan68 @ 2010-02-21, 23:48) oder touchscreen...[/quote]

Muss wirklich nicht sein, ich bin mit dem Bedienkonzept der A700 sehr zufrieden (auch wenn es sicher noch nicht das Ultimative ist), gerade das es für die essenziellen Funktionen extra Tasten gibt und zusätzlich die C-Taste sehe ich als einen großen verteil an sobald man einmal Routine mit der Kamera hat.

Außerdem vermittelt mir diese Pressekonferenz vor allem den Eindruck das Sony einen sehr starken Focus auf die Videofähigkeiten der Kameras gelegt hat. Hoffentlich nicht auf kosten der sonstigen Entwicklung (das ist ein wenig was ich befürchte).

Ich wage mal zu behaupten für >90% der Käuferklasse einer solchen Kamera sind bessere Leistungen im Klassischem sinne mehr wert als ein solches Feature für mich hat das ein wenig den Charakter von: "... machen wir weil es die anderen auch machen."

Interessanter hätte ich eine Semi-Professionelle 1080p Filmkamera mit AF-Bayonett gefunden die sich an Fotographen richtet die mit ihren Objektiven auch Filmen wollen aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte die hier nichts zu suchen hat.


F-Xer  
F-Xer
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2009


   

3D möglich mit Steady Shot?
High-ISO-Fähigkeit?

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz