I'm Walkin' - Fotowalk-Talk

#1 von u. kulick , 31.10.2017 18:41

Dieses hier soll ein neuer Endlos-Faden werden, wo Fotowalk-Eindrücke vom Tage oder vom vergangenen Wochenende oder halt der zurückliegenden Woche vor allem schriftlich, im Extremfalle auch mit Bildern ergänzt mitgeteilt werden können. Es sollten aber schon Fotowalks mit besonderen Erfahrungen oder besonders gelungenen Ergebnissen sein, von denen ihr berichtet.

Zur Einstimmung erstmal ein Klassiker


Minoltist findet das Top
u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.738
Registriert am: 30.05.2005


RE: I'm Walkin' - Fotowalk-Talk

#2 von u. kulick , 01.11.2017 11:48

Gestern war Reformationstag, das 500ste Jubiläum des Thesenanschlags zu Wittenberg.

Ich begnügte mich mit Hockenheim. Denn da gab's einen Frühstücksgottesdienst mit zünftiger Theologen-Disputation statt Predigt. Der war Aufhänger für einen Fotowalk zurück nach Schwetzingen. Der war geeignet, meine alte Alpha 580 mit ihrer neuen Objektiv-Ausstattung mit nem alten Minolta 28-85mm Drehzoom und einem alten fast noch im Neuzustand befindlichen Soligor 60-300mm Schiebezoom zum Einsatz zu bringen. Von der Brennweiten-Auswahl stellte sich diese Kombination nun trotz APS-C-Crop als sehr zufriedenstellend heraus.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.738
Registriert am: 30.05.2005


   

Sony-Fotogruppe Hannover

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen