RE: Lohnt sich ein Umstieg?

#16 von Hons ( gelöscht ) , 13.12.2005 06:58

Hallo Rudi!

Den Umstieg von der Z1 auf die Z3 hab ich auch so empfunden.

Alles Gute mit deinem neuen Gerät /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

lg. Hons



Hons

RE: Lohnt sich ein Umstieg?

#17 von rusa ( gelöscht ) , 22.01.2006 14:56

Hi wer weiß Rat
Besitze eine Z3 und einen Metz 28 CS-2 digital Blitz.
Ich möchte jezt den Metz Blitz und auch unsere Studio Blitzanlage via Infrarot auslösen.

Gibt es einen digital Slave Adapter der auf die Z3 passt.
Läßt sich der 28 CS-2 digital überhaupt mit Infrarot auslösen.

fg. rusa



rusa

RE: Lohnt sich ein Umstieg?

#18 von rusa ( gelöscht ) , 31.03.2006 22:07

Hallo Leute, ich muss meinen lezten Hilferuf etwas anders formulieren.
Ich suche für meine Z3 einen Aufsteckblitz mit neigbarem Reflektor, der in der Lage ist meine Metz 28 CS-2 digital zu zünden.
Bin nach langer Suche auf den Tumax DSL20AF gestossen, kennt diesen Blitz jemand, oder weiß ob dieser Blitz geeignet wäre.

Lg. Rudi



rusa

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz